Über mich

Dieser Raum für Erde und Licht ist einem Traum erwachsen, meinem Traum. Hilfe zur Selbsthilfe, frei nach dem Motto: 

 

"Du bist Dein eigener Regisseur in deinem Leben..."!

 

Das war schon immer mein Triebfeder, mit allen Helfern aus der Natur an meiner Seite.

Als Heilpraktikerin seit über 40 Jahren sind alternative Heilmethoden für mich selbstverständlich und gehören zu meinem täglichen Leben.

 

Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit den AromaÖlen als DuftAlchemistin. Ich begleite Menschen in ihrer Entwicklung in ein selbstbestimmtes Leben. 

 

Empowering yourself - das ist es, was uns stark macht und wachsen lässt.

Und so wuchs er, der Lichtquell Hamburg, zu einem Ort für mich und alle Freigeister und andere lichtvollen Herzen.

Die Zeit ist reif, der Lichtquell ist da!

 

Aus wildem Herzen,

Charlotte Brün