Über mich

Der Wilde Raum Hamburg ist einem Traum erwachsen, meinem Traum. Hilfe zur Selbsthilfe, frei nach dem Motto: 

 

"Du bist Dein eigener Regisseur in deinem Leben..."!

 

Das war schon immer mein Triebfeder, mit allen Helfern aus der Natur an meiner Seite.

Als Heilpraktikerin seit 35 Jahren sind alternative Heilmethoden für mich selbstverständlich und gehören zu meinem täglichen Leben.

 

Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit den AromaÖlen als DuftAlchemistin. Ich begleite Menschen in ihrer Entwicklung in ein selbstbestimmtes Leben. 

 

Empowering yourself - das ist es, was uns stark macht und wachsen lässt.

Und so wuchs er, der Wilde Raum Hamburg, zu einem Ort für mich und alle Freigeister und andere Wilde Herzen.

Die Zeit ist reif, der Wilde Raum ist da!

 

Aus wildem Herzen,

Charlotte Brün


Kontakt

Wilder Raum Hamburg

Charlotte Brün

Alter Zollweg 76a

22147 Hamburg

 

Tel. +49 (0)40 64862911

Mail: info@wilder-raum.de

Newsletter

Hier kannst Du Dich zu meinem Newsletter anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quicklinks


Webdesign: E-Motion Company 

Anke Fröhlich 

www.e-motion-company.com